Da ich gerade auch wenig zu tun habe interessieren mich Deine Beiträge am frühen Morgen auch immer. Ich werde hier aber jetzt keine Diskussion um Ungerechtigkeit anfangen, obwohl mir gerade danach wäre
Ich hab gar keine persönlichen Probleme ausser dass ich trinke. Siehs doch mal positiv. Na ja wollte eigentlich was ernstes hierein schreiben aber Spieler und Reiner ziehen alles ins lächerliche. Ich habe mich denen angeschlossen
Mit manchen hier verbindet mich auch nicht gerade eine enge Freundschaft, aber der Wunsch, nicht mehr zu saufen und zufrieden abstinent zu leben. Und dem komme ich seit dem vorigen Jahr mit jedem Tag einen Schritt näher.
Nur - Du stehst eben derzeit (noch oder wieder) auf einer schwankenden Plattform.
Und - dass Du sonst keine Probleme hast, kaufe ich Dir auch nicht ab. Du wärest der Einzige.
Danke, Minitiger, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Ich war auch gerade beschäftigt, der Gerichtsvollzieher hatte geläutet, ein prima verständnisvoller Mensch...mit einem Sch...-Job... Vielleicht auch ein Lichtblick für ihn, mal einen Klienten unangemeldet bei der Arbeitssuche im Internet anzutreffen?