Seit gestern habe ich ein lästiges Problem. Jedesmal, wenn ich einen Beitrag aufrufe, erscheint dieser als kleines Fenster. Ist zum Lesen ziemlich blöd. Entweder ich muss das Fenster jedesmal maximieren oder ich ziehe es größer.
hallo, nehme mal an, windows und ie. meinst du, dass sich ein neues fenster aufmacht, oder, dass das gleiche "kleiner" wird, wenn du draufklickst? ziemlich merkwürdig ... lg nowayout
Sei gestern ist es so, wenn ich auf einen Beitrag klicke und er erscheint, habe ich nur ein kleines Fenster. Das maximiere ich, aber beim nächsten Beitrag ist wieder dasselbe. Vorher war das nicht, da hatte ich den Beitrag, als grosses Bild.
Windows hast du, aber bei welchem Internetbrowser passiert dir das?
Versuche folgendes: maximiere beim nächsten mal zwei geöffnete Fenster durch Ziehen mit der Maus ... und schliesse diese zwei Fenster direkt hintereinander ...
jetzt habe ich die Beiträge wieder gross, wenn ich sie anklicke.
Die Frage mit dem Internetbrowser die kann ich noch nicht beatworten. Das Herrchen vom PC ist arbeiten. Und ich surfe den PC nur, ich habs zwar mal erklärt bekommen, aber ehrlich wie ich bin, ich weiss es nicht mehr. "schäm"
Für mich sind diese Dinge erst akkut, wenn sie nicht funktionieren. Ja, ich bin so ein Weib. Ich verspeche Besserung.