ZitatBei mir ist es so sauber, dass man nicht krank wird und so unordentlich dass man sich wohl fühlt.
Hallo manuela,
jetzt ist es bei mir auch wieder so, das ich mich wohlfühle wenn eine Wohnung so aussieht das man merkt das auch jemand drin wohnt.
Aber wo ich gerade mit Alkohol aufgehört hatte, da war bei mir auch ständig Putzfimmel angesagt. Warscheinlich hab ich da vorübergehend auch mit Putzen die entstandenen Löscher kompensieren müssen.
....ich habe immerhin so viel Ordnung dass ich, gesetzt den Fall es liegen nicht zu viele PC-Zeitungen auf dem Boden herum, nach dem Wegräumen diverser Mäuse und Tastaturen mit viel Glück den richtigen Rechner zum dazu passenden Monitor anmachen kann .
mein Chef hat ein Schild in seinem Büro, da steht auf Englisch drauf (ich übersetze frei): Ein ordentlicher Schreibtisch ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer mißlungenen Karriere.
Seit ich vor einigen Wochen so richtig aufgeräumt habe, so mit Sachen sortieren und Schubladen ausputzen, da finde ich weniger auf Anhieb wieder als vorher (kein Scherz).