der Wissenschaft ist es gelungen den eindeutigen Nachweis zu erbringen, dass Bier weibliche Hormone enthält Nachfolgend der überzeugend geführte Beweis einiger erlesener Wissenschaftler- Ich konnte an diesem Experiment aus naheliegenden Gründen natürlich nicht teilnehmen
Bier - Hormone
Enthält Bier weibliche Hormone?
Ein Erklärungsversuch...
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken. 3. Wir hatten Probleme beim Fahren. 4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
Und zur Krönung:
10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.
Wenn Dus gerad sagst, als ich noch Bier trank, waren die weiblichen Geschlechtsteile meiner Freundinnen, eingeschlossen mir, dreifach so groß...
Beim Ausgehen trafen wir dann auch auf männliche biertrinkende Exemplare, denen es mit ihrer Brust, einschließlich der darunter liegenden Körperschichten oberhalb des Hosenbunds anscheinend ähnlich ergangen sein muss...
Somit sei bewiesen: Biertrinken bringt Mann und Frau körperlich näher...