erst mal sorry das ich immer gleich so beleidigt war wenn ihr mir die Wahrheit vor Augen gehalten habt so nun zu meiner Situation....... wie schon erwartet säuft mein partner fröhlich weiter es hat sich rein gar nichts geändert seit 3 Tagen Dauersuff ich und die Kinder mitten drin gestern abend ist er ausgeflippt wollte mich rausschmeissen hab ich mir aber nicht gefallen lassen musik aufgedreht mir gedroht mich abzumurksen werde heute das Feld räumen ich sehe keinen Sinn mehr darin fühle nur noch Hass er ist so erbährmlich hab keine Worte mehr......
Tja Leute hat lange gedauert aber mit mir nicht mehr LG sandra
Das braucht Dir nicht leid tun (Dein Beleidigtsein) denn jeder wehrt sich erst mal gegen schmerzhafte Erkenntnisse. Aber das darfst Du ja sagen wenns weh tut.
Jeder hofft erstmal daß sich die Sache wieder einrenkt. Ein Alkoholiker versucht ja auch erst mal ob er das einfach wieder in den Griff kriegt. Und oft sehen erst Aussenstehende, ob das nochmal was werden kann und dann tuts halt erst mal weh.
Aber wenns nicht mehr geht hilft einfach nur noch konsequentes Handeln, und nachdem Dein Mann das nicht tut, musst Du halt nun konsequent handeln.
Ich wünsch Dir Kraft das Richtige zu tun. Es kann ja fast nur besser werden, wenn Du jetzt was unternimmst.