wie, bitte, kann ich meine cd's in mp3 umwandeln??? warum musste ich mir auch einen s...player zum geburtstag wünschen wer ne für mich leichte, logische, umsetzbare antwort weiss, dem sing ich was...auf mp3, versteht sich.
hi, ich verwende dazu apples iTunes (download von http://www.apple.com/itunes/download/ ). du musst aber dann zuerst unter "edit" - "preferences" - "importing" auf mp3 umstellen.
ein etwas seltsamer Name, aber ein tolles Programm. Besteht aus zwei Teilen. Der eine Teil wandelt von einem Musikformat ins andere um (Z.B. *.wav in *.mp3 und umgekehrt), der andere Teil ist ein Ripper. Damit kannst du direkt von CD in *.mp3 umwandeln.
Die neue Freeware-Version von Audiograbber trägt die Version 1.83 und ist ansonsten funktionsidentisch mit v1.82. Sie enthält allerdings einige kleinere Bugfixes und Verbesserungen. Normalerweise wären diese in einer neuen Unterversion erschienen (Build 3 statt Build 2), aber um die Änderung der Lizenz deutlich zu machen, wurde die Versionsnummer erhöht. Das heisst jedoch nicht, dass die Entwicklung stillsteht! Zur Zeit arbeitet der Autor bereits an v1.84, die bald erscheinen soll, und Unterstützung für die internen Encoder-Plugins des Audiokonverters dBPowerAMP mitbringt.
dBPower Amp ist nichts anderes als das Programm, das ich oben vorgsetellt hab'. Hab ich grade bemerkt, daß es doch einen vernünftigen Namen hat.
Ist der Audio Grabber jetzt komplett Freeware, oder hat er immer noch die Einschränkung, daß er unregistriert nur 2 Stücke nach dem Zufallsprinzip grabben kann ?
wie auch immer... ich danke euch! deinen tipp saugte ich runter, faust und was soll ich sagen? es klappt! "anständiges" deutsch und überhaupt klappt es nun mit der gewünschten musik auf all meinen wegen.
morgen, früher hab ich auch audiograbber zum rippen verwendet. jetzt nur noch iTune --> zum abspielen, zum verwalten, zum rippen, zum brennen, ... ein tool für alles.