mein lieber Mann ist hier so der Küchchef und zaubert die tollsten Gerichte, habe schon viel von ihm gelernt
Mir jedoch gefällt es am Besten, nicht aus einem Kochbuch und nach Anleitung zu kochen, sondern ich Ideen da und dort und überhuapt zu holen, um sich dann in Eigenkrationen entfalten zu können.
Ich finde das Kochen als wunderbar sinnlich, inspirativ, künstlerisch und kreativ und die ganze Familie kann davon provieteren.
Mein Steckenpferd ist derzeit die Backerei, und ich wünschte, ich wäre schon so weit, meine Ideen ohne Buch umzusetzen, aber dazu brauche ich noch etwas Übung
Mahlzeit Patricia, die eben die Straciatellatorte von Sandra im Kühli hat
meine Beschwerde war auch nicht ganz ernst gemeint.
Die Flut von Vorschlägen hat mich förmlich überschlagen. Da ich hier auf der Arbeit zwischendurch ein wenig mitlese/-schreibe, kann ich gar nicht auf alles eingehen.
Jedenfalls war die eine oder andere brauchbare Idee dabei und ich danke Dir und natürlich auch allen anderen, für ihre Mühe.
natürlich kann ich nicht wirklich beurteilen, ob es überhaupt möglich ist zu sagen, eines der Geschlechter wäre besser geeignet zum Kochen.
Was ich sagen kann ist, dass in all meinen bisherigen Beziehungen, ich der Koch war, weil die jeweiligen Frauen von sich behaupteten, dies nicht so gut zu können wie ich.
Allerdings muss ich Dir, für Deine zweite Behauptung, uneingeschränkt Recht geben.
Das ist ja das Fatale an euch Mädels: Ihr seht zu gut aus, als dass man euch lange böse sein kann. ;-)
was ich am Anfang meiner trockenen Zeit gehobbiet habe? Jede Menge. Als da wären: Malen, Fotografieren, Schreiben, Reisen, Radfahren, Schwimmen, Kochen , Wohnung renoviert , wieder angefangen zu leben. Nach einiger Zeit fing ich an mich für Homepagebau und diesen ganzen Blödsinn zu interessieren, also musste ich HTML lernen...und noch ne Menge mehr...
Die "Hobbies" sind im Prinzip alle geblieben, nur hat das Internet und der Homepagebau und -pflege momentan Hobbyplatz 1 eingenommen. Das Geld, welches ich früher versoffen hatte fliesst nun in andere Quellen wie Städtereisen, Digicams, Fahrrad und PC-Zubehör(das kein User braucht ).