Fürn ersten Tag gehts dir supergut, freu dich drüber, soll Leutz geben die wie ein gehetztes Tier durch die Gegend rennen am 1. Tag, weil der Körper nach Alkohol schreit (mich eingeschlossen).
..deshalb, grins "einfach" zurück und denk während er sich die Birne vollsäuft, vielleicht an den einen oder anderen Beitrag hier im Forum und daran das es DIR, ab jetzt, jeden Tag etwas besser geht.
Bei mir beginnt heute auch (schon?!) Tag 6 und es wird immer besser.
Fühl mich sauwohl, bin voller Tatendrang, super ausgeschlafen und einfach pudelwohl.
Ich bin unheimlich ruhig geworden, rege mich kaum noch über Kleinigkeiten auf, was so manchen Menschen, der mich anders kennt, fast schon aus der Fassung bringen lässt.
Mh. Egal. Mir gefällts so.
Einen schönen Montag Morgen wünsch ich euch allen.
Die letzten 2/3 Tage waren nich so doll, aber heute isses schon wieder ok. Kurzes Jogging mit Hundi und jetzt im Büro. Mist, is einiges liegengeblieben. Aber was solls, bei ner anderen Krankheit hätte ich auch nix machen können.
..euch und allen anderen noch einen schönen Montag.
heute war ich beim Hausarzt und hab meine Leberwerte, bzw. war es nur einer, abgeholt.
Das y-GT liegt bzw. lag bei 44. Er meinte: das ist nicht schlimm, sondern eher ein Grenzwert.
Naja, hat nichtmal gefragt, wie es denn mit Alkoholkonsum o.ä. aussieht.
Andererseits bin ich ganz froh, dass vor 3 Wochen die Arzthelferin telefonisch so Alarm geschlagen hat, denn sonst wäre ich vermutlich immer noch nicht aufgewacht und hätte munter weiter gepichelt.
Hat jemand Ahnung, ob dieser Wert wirklich nicht weiter wild ist?