Überhaupt, neuer Mitarbeiter .... da fällt mir ein, braucht ihr nicht einen minitiger, dem hat sein Scheffe nämlich gesagt nix mehr gibts, und schon gar kein Verwöhn-Wochenende ?
hi, zum Stichwort "Abenteuer-kurz" bitte ich am Sonntag um gedrückte Daumen, da ich bei 32-33°C im Schatten am Halbmarathon teilnehmen werde, aktiv. Ich hoffe unter 2 Stunden zu laufen. Gewitter mit Sturm und schwülen Regengüssen ist ebenfalls angesagt. Zum Ganzmarathon reicht es nicht mehr. Grüßle Max
jetzt am abend , ausgekühlt durch zahlose eisbecher , die garderobe hart an der grenze zum FSK-durchfall, will ich ja gar nicht mosern.....aber tagsüber......da helfen mir auch keine knieumspielende kostümchen weiter, sondern nur die hoffnung im nächsten leben bademeister zu sein. ...mit sonnengestochenen grüssen...
bin vorhin wieder hier angekommen. War echt ein klasse WE. Ich hatte auf dem Hochseilgarten dermasen die Hose voll, ich kann es Euch gar nicht sagen....Es lebe die neugewonnene Höhenangst.
Ansosnten bin ich völlig entspannt, sonnengebräunt, schwarzwaldgeschädigt und muskelverkatert.