7 Becher sahne 2 Tafeln Blockschokolade 1 dunklen hohen Tortenboden kaufen oder selbst backen 8 p. Sahnesteif
schokolade reiben sahne und schokolade in einem topf erhitzen nicht kochen so lange erhitzen bis die schoki geschmolzen ist abkühlen lassen und dann für 24h in den kühlschrank dann aus dem kühlschrank und mit den sahnesteif steif schlagen auf den tortenboden verteilen fertig
Es klingt super lecker und ist auch einfach in der Zubereitung. Aber diese Bombe tue ich mir nicht an und auch meinen Angehörigen nicht. Mein Sohn ist ja im Stande und verputzt die.
Oh doch, das werde ich mir antun, nachdem ich mich gestern mit einer gesunden Dinkelvollkornschokoladenbiskuitrolle zwar erfolgreich versucht habe, aber sie schmeckt allen Familienmitgliedern einen Tick zuuu gesund, den Zucker habe ich natürlich durch selbstgemachten Löwenzahnhonig ersetzt.
*schüttel*....
Jetzt habe ich übelegt, ob ich nun mir Gaby in die Kohlsuppenwoche miteinsteige oder doch lieber diese Torte, tja, ich bleibe meinen 68kg treu, vielleicht gesellt sich ja noch eines hinzu, aber die hört sich einfach zuuu lecker an