bin jetzt seit 2.15 Uhr wach, wollten trödeln , aber- Auto springt nicht an ( 13 Jahre alt ) mein Menne ist total schlecht d´rauf, Tochter für Praktikum im Krankenhaus verschlafen, meine Katze Lucky kam erst um 4.25 Uhr nach Hause- am Vorderpfötchen schwer verletzt,
also, "guten morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da"
Ich werde mich gleich wieder " hinlegen " der Sonntag ist gelaufen!!
trotz aller Unannehmlichkeiten in Folge, kannst du stolz auf dich sein, alles ohne Alkohol ausgehalten zu haben. Und mal ehrlich Bettina, in dem Dilemma noch ne dicke Alkbirne, würde an den Vorkommnissen gar nichts ändern. Aber die Scham und Schuldgefühle über die eigene "Schwäche" kämen noch dazu. Na, da kannste doch gut drauf verzichten und wenn der Suchtteufel mal wieder anklopfen sollte, dann übergiesse ihn mit Tee, Wasser oder Saft. Das mag der nicht und zieht sich zurück und du bist wieder einen Schritt weiter.
Stark werden lernt man besten in schwachen und schlimmen Momenten, finde ich. Und jeder "Hammer" der im Leben geflogen kommt, muss nicht treffen oder zum Sturz führen. Wachsam bleiben und nicht zur alkoholischen Zielscheibe werden, kann ich da nur empfehlen. Ich persönlich fühle mich als Pfeil wesentlich besser.