Ich haette ja so gern auch noch ein paar smilis mehr und hab mir die site Cosgan.de auch angeschaut. Wunderbare Smilis! Unten steht den Smilie anklicken und den Code kopieren. So ich klicke meinen Smilil jetzt an und dann??? Wie kann ich den kopieren?Kapier ich nicht!! Es muss daran liegen,dass ich zu diesem kleinen norddeutschem Voelkchen gehoere....bei denen der Cent...ganz langsam faellt....Aber ehrlich Also wenn jemand mir auf die Spruenge helfen kann? So schwer kann das doch nicht sein!!
Liebe Gruesse und einen schoenen Wochenbeginn von Marion
nachdem Du das Smilie angeklickt hast, ist das untere Feld blau hinterlegt. Dann drückst Du gleichzeitig Strg + c (Das kopiert die Zeile), dann gehtst Du wieder ins Saufnix ins weiße Antwortfenster, stellt Deine Maus genau da wo das Smilie hinsoll und drückst Strg + v (Das fügt das kopierte Smilie ein)
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Also:
rechte Maustaste - Bild speichern
dann den Smilie bei imageshack.us hosten, dort die Bildadresse kopieren und dann hier im Saufnix einfügen.
Hallo und vielen Dank PP, .....das macht mir Spass!!!
Adobe ,Dank dir auch fuer die Antwort,ich konnte nur soviel verstehen,dass ich es nicht zu sehr benutzen soll,oder am besten gar nicht?! Schade....die Alternative hoert sich recht kompliziert an....