moin saufnixe ! ja da ist er wieder der alte tage...wochen...monate...und jetzt nen halbe jahrzähler.
halbes jahr
es zuckte mir donnerstags schon öfters in den fingern wenn sich die zahlen interessant anhörten.aber "ein halbes jahr" klingt klasse ! ausserdem wollte ich meinen einstiegs -( ausstiegsthreat :gruebelauch gerne unter akuter hilfe versanden lassen.trotzdem donnerstag ist zahltag !und was heute zählt ist das ich auch heute das erste glas stehen lasse. ich würd ja jetzt gerne zur virtuellen torte einladen aber dazu bin ich zu blöd.das einzige was ich anbieten kann ist fisch.komm ja nun mal von da. ° ° ><))> ><))> ° ><))> ° ><)))> ° ))> ><)))> ° ><)))>
diese board und alle die hier schreiben haben mir bis hierher geholfen.danke !
Hab zwar noch keinen Jahrestag, aber habs mich genau heute vor einem Monat (nach ein paar Tagen der Trockenheit) hier angemeldet, zumindestens schonmal nen Anfang
moin moin und hallo Erik, Glückwunsch zum Halbjährigen!! Das weckt sofort Erinnerungen bei mir, ab da ging es nämlich sogar bergauf mit meinem vermurksten Schicksal. ich grüße dich Max
danke !!! das tut sehr gut euch mit eurem wohlwollen hier zu wissen !
jetzt will ich diesen threat auch mal nutzen um zu resümieren !
"umbewertung aller werte.." ja ich dachte immer ich bin ein freiheitsliebender mensch. wie mein nick schon drauf hinweist hab ichs mit anarchismus." "keine macht für niemand.."war immer lange mein motto...aber was hab ich gemacht?ich hab geglaubt gegen alle konvenzionen zu leben wenn ich mir morgens auf dem schulweg mit ein paar freunden eine flasche schnaps reinzieh.wenn ich schon besoffen auf partys komme.wenn ich mich auf der strasse lauthals zum kasper mache.ich hab allenernstes geglaubt der alk sei mein ausdruck von freiheit.ich hielt mich oft für den grössten...unverstanden...identivizierte mich mit den gescheiterten....!der alk wurde zum oberguru.
letztendlich hat mein intelekt nicht ausgereicht zu erkennen das genau das überhaubt nichts mit freiheit zu tun hat.ja ich hab die freiheit mich selbst zu zerstören aber wann weiss ich noch ob ich es bin der das entscheidet.
der begriff von freiheit hat sich gewandelt seit sechs monaten.unabhängig sein..nicht abhängig sein.autark werden. ich hab die freiheit frei zu sein.ich gestehe auch meinem exguru alle freiheiten zu .soll er machen was er will.stehen wir uns mal gegenüber dann wie zwei alte freunde die sich nichts mehr zu sagen haben und man besser geht weil es eh nichts mehr bringt.ich weine dem alk komischer weise wirklich keine träne nach.trotzdem merk ich wie er sich in mein ganzes leben in mein denken und in meinen wertebegriffen eingenistet hat.wie der irrglaube es hätte was mit freiheit zu tun sich totzusaufen.