Na, ich weiß nicht - wenn ihr morgens ins Büro kommt und es sind 26 Grad und am späten Nachmittag sind es 29 Grad, ob ihr das auch so toll findet - da schmilzt einem doch das Hirn weg. Aber den Ventilator stelle ich erst ab 30 Grad an. Und ab 33 Grad nehme ich meine Plastikschüssel (zum Geschirrspülen) und fülle sie mit kalten Wasse. Und dann die Füße rein - wie an der Nordsee!!
@tommie: da fehlt noch ein Smilie unter einer kalten Dusche... Tschau, Uschi
versteh deinen Ärger, aber ist mir beim Fahrradfahren mit Hundi so aufgefallen
..und jetzt alle Fahrradfahrer als Schweine zu beschimpfen, denke das würde jetzt zu weit gehn, ...oder
LG Lutz
So einfach kommst du jetzt aber nicht weg, Lutz!
Ich hoffe, du weisst, was ich meinte, nämlich, dass etwa nur 30% der Gesamtbevölkerung eine Klima-Anlage eingebaut hat (wenn überhaupt) und du mit deiner Aussage gedisst hast ohne Ende...
Nachdem ich Hundi nach Haus gebracht habe, damit er nicht die Ledersitze von meinem Auto versaut und ich kurz meine 18" Alufelgen mit einem weichen Tuch nachpoliert habe, habe ich dann die Klimaanlage auf kuschelige 20 Grad gestellt und bin dann mit säuselnden 8 Zylindern zur wohltemperierten Eisdiele "gecruist".
War gerade beim Schwimmen am Chiemsee und anschließend eine Orangenschorle getrunken bei herrlichem Blick auf den See und die Berge. Das Wasser hat 22 Grad.
übrigens ist die Klimaanlage nicht nur vollautomatisch, sondern lässt sich auch separat für Fahrer und Beifahrerin einstellen, falls die es etwas wärmer mag.
bei mir fällt gerade nen Kronleuchter von der Decke. Jetzt weiß ich woher mir Igel so bekannt vor kam:
Klar: mit Hund Gassi gehen und dickes Auto vor der Tür mit Klima auf 20 Grad (tiefer geht die nicht einzustellen:grins2 und vollautomtische Steuerung auf Zuruf.
Wie gehts denn sonst so Sinn? Gibts das Haus in Spanien noch?