Schließlich geht es um ein gemeinsames Ziel, nämlich vom Alk loszukommen und dauerhaft trocken zu bleiben.
Mein letzter Beitrag war sicherlich etwas unglücklich formuliert.
Tommie hat es treffend formuliert, ein Alk-Entzug kann ein Horrortrip sein, aber nach ca. 2 Wochen dürfte der Entzug vorbei sein.
Ich meine jetzt ausdrücklich nicht die dauerhafte Abstinenz mit Langzeittherapie usw.
Ich meine den Führerscheinverlust, die Straftaten, der Jobverlust, Wohnung weg, Familie am Arsch und die ganzen Spätfolgen die erst nach Monaten auftreten. Geldstrafen, Haftstrafen, Scheidung,Räumungsklage,Kündigung usw.
Das meinte ich mit den " harten Entzugserscheinungen" und wollte Eure Meinung dazu hören.
" STREITET EUCH BEI DER HITZE NICHT "
Gewinnt Deutschland am Samstag gegen Brasilien ????? Sag mal 2 : 1 für Germany
Denke schon (wie schon ausführlich beschrieben) das neben den körperlichen/geistigen Entzugserscheinungen, welche ziemlich heftig sein können, auch die "Folgen" im Umfeld recht krass sein können (sind).
Is sicherlich auch ne Frage wann "man" die Kurve kriegt.
Muss ich mich zwangsläufig an den einen oder anderen Beitragsschreiber erinnern, welcher noch ein wenig Abwartet.
Warten ?, worauf ?, vermutlich das all diese, von dir beschriebenen, Dinge eintreten.
Wieso seid ihr denn so pessimistisch? Jeder Andere, dem ihr hier mal eine eher pessimistische Frage um die Ohren haut, wird (fast) ausnahmslos zerpflückt, aber unseren 11 Jungs (die gegen andere 11 Jungs ZUHAUSE spielen), traut ihr nix zu? Ich bin echt enttäuscht... 2:0 mmw (tm)
Moin Sinn! Also ich hab meinen Fuehrerschein wieder Zurueck nach 6 monatiger Sperre und duese wieder damit durcch die Gegend,leider!Durch die Sperre lernten meine Kids mit dem Bus zu fahren,und ich mit meinem Rad.Das war ein nicht unwichtiger Vorteil des Fuehrescheinverlusts. Dein Thread war doch nicht schlecht,der Titel etwas verwirrend,nicht mehr und nicht weniger! nen schoenen sonnigen Tag,g24h von Marion