Hallo ihr, habe nur Fotos auf dem Desktop und keine Hp, wie krieg ich das Foto hier rein??? Ist im Profil nix, wo ich das eingeben könnte, nur wenn ich ne HP habe...
dafür ist noch nicht mal ein bestimmtes Programm erforderlich, selbst Paint von Windows bietet Optionen an, Bilder prozentual zu verkleinern. Oben auf die Leiste klicken "Bild" -> Strecken/Zerren -> Prozentzahl minimieren, neu speichern ;-)
puhhh, geschafft, dank Merryls furchtbarer Erlebnisse, habe ich jetzt alle Schlösser bei uns zu Hause auswechseln lassen Zukünftig öffen sich die Türen nur noch für denjenigen, der den Abdruck eines bestimmten Körperteils von mir beibringen kann. Und an dieser Stelle sei auch verraten, dass es sich dabei nicht um einen Fingerabdruck handelt
Hallo Sandra, es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Mein Vorgarten ist noch im Schuss, aber Du mußt mal den Rest des Garten sehen. Nach wie vor ..große ,tiefe Löcher und der Teich lädt Mozart bei diesem heißen Wetter, regelmäßig zum Baden ein. Aber das ist OK. für mich, du weisst doch..kleine Kinder und Mozart dürfen fast "Alles"
Doch Spass bei Seite, wir haben sehr viel Freude an unserem Liebling er ist wie ein Gewinn für uns und nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken!!!