heute ein Bisschen Selbstbeweihräucherung zum Zwecke des Aufbaus des Selbstwertgefühls.
Heute bin ich genau 150 Tage abstinent (von trocken will ich nicht reden, davon bin ich wohl noch weit entfernt) außerdem sind es heute auf den Tag genau fünf Monate, als ich mein letztes Glas (billiger Chianti aus dem Lidl) erhob!
wir wollen doch in diesem Forum auch unsere Lernfähigkeit als Lohn der Abstinenz unter Beweis stellen und auf unsere Gäste einen guten Eindruck machen...
Chianti....jaaaa, hab ich auch immer gerne gezwischtert, am liebsten in Italien, und auch alle anderen Roten, die meinen Weg kreuzten.Lebensgenuss war die Devise;nach einer Flasche Brunello gab ich mit glasigen Augen ein anerkennendes Statment ab..."hmm, guter Tropfen!"(scheisse, schon alle...!) Bei einer Rückreise von Mittel-Italien nach NRW stieg ich mit einem 5-Liter-Kanister vino rosso in den Zug - Bordverpflegung....Ankunft:Kanister leer - weil umgefüllt
Fahr dieses Jahr auch runter-und bin echt geil drauf, das mit klarem Kopf zu tun.