hast du schon die Hardware (z.B. Stecker) überprüft? Hast du schon einen Neustart gemacht? Hast du schon eine andere DVD probiert? Falls ja melde die Ergebnisse.
schon mal das Windows Update probiert? Da hat sich bezüglich des Media Players auch etwas geändert. Schau mal Hier rein, vielleicht kannst du das gebrauchen.
erste Anlaufstelle wär der zuständige "Mixer". Bist du sicher, daß nicht irgendwas auf "mute/stumm" oder Level 0 gestellt ist... Lärm aus anderen Quellen (z.B. Audio-CD, Audio-Datei) geht doch noch, oder? Reiß mal alle Regler auf:-)
Und danach suchst dir ne Alternative zum M$ Media-not-player...
mit wmp V9 unter window$ XP SP2 geht das Abspielen von DVDs schon noch...:-) Grad probiert. Der Ton wird (bei mir) über "Wave" (rechte Maustaste drücken über dem kleinen Lautsprechersymbol rechts unten und dann weiter...) geregelt.
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich habe es mit einer anderen DVD probiert, und es geht nicht über den media player. Aber über CD-Laufwerk F, nur ohne Ton, und da ist etwas defekt an meinem PC oder nicht richtig gestöpselt. Ich will am WE nach Afrika und habe die DVD auf dem Laptop meiner Tochter geschaut und gehört.
also "EVEREST" habe ich, auch mal einen Bericht erstellen lassen.
Aber wie um alles in der Welt willst du daraus erkennen, warum ich keinen Sound mehr aus den Lautsprechern kriege bzw. der Anschluß futsch ist (weil Kopfhörer geht ja auch nicht....)?
aber gaaanz leise hörst noch was? Aus Lautsprechern und Kopfhörer? Also werkelt da schon mal ein Decoder, IMHO, denn Eigenschwingung war gestern, mit Plattenspielern...:-)
Hast im Mixer schon mal alle Quellen nacheinander aufgerissen?
Du hast ja, seit es das letzte mal plärrte, "nix" gemacht, oder?