Heute möchte ich mir auf die Schulter klopfen. Klopf, klopf......... meine Psychologin würde grinsen, wenn sie das sehen könnte. Sie liebt es, wenn ich mich auch mal selber mag.
So klopfe ich nun weiter.
1 Jahr ist vorbei, ich bin so staubtrocken, dass ich mir schon ein Staubtuch umbinden muss. Ich fühle mich einfach nur toll. Ich mag mich wieder. Ich bin wieder ein richtiger Mensch.
Ich brauche nie mehr darüber nachzudenken, woher ich mein Gesöff für abends herkriege. Mich nie mehr im Schleckermarkt schämen, weil die Bedienung wohl eh schon weiss, dass ich Alki bin. Keinen Billigwein Sonntags an der Tanke kaufen, und mich schämen, weil es ja wohl klar ist, dass der Igittwein für mich ist.
Ich habe 8 kg abgenommen, 8 kg zugenommen). Ich habe mich essenderweise über so manchen Saufdruck gerettet. Ich liebe Süsses, und gönne es mir. Irgendwann sollten die Kilos mal runter. Aber jetzt noch nicht, wir haben Ferien und ich will noch Schlemmen)).
Ich wünsche mir, dass ganz viele hier es auch schaffen. Ich wünsche euch den Mut und die Kraft das widerliche Gesöffs stehen zu lassen. Wie wohltuend ist doch eine kalte Cola im Bierlokal).
Ich danke euch, ihr habt mir viel gegeben, ich habe viel von euch genommen. Ihr ward da, wenns mal kränkelte im Hirn. Ihr seid für mich die beste SHG, die es für mich geben konnte. Und ich bleib einfach bei euch.
hallo Depri, schön wenn du dich selber magst, das ist die Hauptsache für eine lange Abstinenz. Und auch wenn du Interesse und Wärme abgeben kannst. Max
ich freue mich riesig für dich ! wir hatten mal einen in der klasse den nannten alle pummel.aber nach jahren wurde aus pummel ne muskolöse type auf den auch die mädels abfuhren.trotzdem blieb er pummel. dann wirst du halt die obtimistischste depri... ich komm dir in grossen schritten hinterher..
Hi Hopi, dann feiere mal schön mit ein paar Cola. (Tee ist um diese Tageszeit für einen ruhigen Schlaf zwar ratsamer!) Kannst stolz auf Dich sein und freu mich mit Dir. Max