Rad? Kannste vergessen - zu Fuss in 1/2 Stunde zur Arbeit ist angesagt, ab Donnerstag gehts nur noch ... ... na ja, weiss so richtig noch keiner .
Wenns Wetter morgen besser (weniger nass) sein sollte mach ich ein paar Bilder der Kölner Dixeklo-Orgie ... ... das müssen Tausende sein die hier rumstehen .
Ich habe heute mittag 2 Stunden rund um den Dom und in der Innenstadt herumgelungert ... die KölnStimmung liegt zwischen Happening, RobbieWilliamsKonzert und Fussballländerspiel:
... eine ansteckend gute, friedliche und fröhliche Stimmung "herrscht" hier . So kanns weitergehen ... ... mein Kompliment an all die jungen Menschen, die nach Köln gekommen sind
Hallo Tommie, ich kann mich erinnern, dass Du für die Zeit des Weltjugendkirchentages oder wie das Dinges heisst eigentlich um Asyl gebeten hattest und weg wolltest von Köln. So können sich Meinungen ändern.
Mein Mann hatte son netten Kommentar heute morgen beim Morgenmagzin gucken: Ratzi geht auf ein Dixiklo und schon stürmen x Leute auf diese zu, weil sie es bei ebay für ne Million verscherbeln wollen- denn hier drauf hat der Papst sein G´schäft gemacht
Letzendlich sind mer aber übereingekommen, dass das wohl net so laufen wird ;Oder: Dixiklo umzingelt von ner Traube von Bodyguards... Und son Talar ist ganz schon ungeschickt in som Dixikabuff, das einige Akrobatik zu dem Verlangt- also alles nur Spinnerei...
Wenn der Ratzi son Besuchermarathon da hinlegen wird, so ist für Dixi/Klöchen keine Zeit: Kathether oder Urinalkondom werden dann wohl untern alles vorm Malör retten... Immerhin ist der Mann ja auch nun net mehr der jüngste Zeitgenosse... - was meinen Mann dann daran erinnerte, dass er ja zur Arbeit musste. Seine "Kunden", viele Leute in Ratzis Altersklasse ( er ist Krankenpfleger :grins2
Wünsch dir noch nen netten Ausnahmezustand Tommie Stimmung ist bestimmt wirklich eine andere als normal