Jedenfalls nicht mit Hunger im Bauch einkaufen habe ich schon gelernt und mir das von unseren Damen am Samstag in Mannheim noch einmal erklären lassen, als ich über meine übervollen Voratsschränke berichtete.
Ja der Grüne ist ja quasi auch so ein Pseudo-Cabrio Igel.
Ich hock halt drin wie auf einem Schleudersitz. Wegen langen Beinen ist der Sitz ziemlich hinten. Das Lenkrad will aber nicht mit. Aber längere Ärme wachsen mir auch nicht mehr und so muss man wieder vor und sitzt da in so einer Art Abflugstellung.
Hermine, ich hatte auch schon mal mit so einem geliebäugelt. Jo, ist aber echt ein schönes Prachtstück. Ich hatte im übrigen in den 80igern auch einen Mini. War wie eine Sardinenbüchse für mich, obwohl es die umgebaute große italienische "Innocenti" Variante war. Hmmm, vielleicht ging er deshalb so schnell kaputt War aber flott, im Winter ein Maulwurf und in den Kurven eine Eisenbahn.
Die Tür viel mir im übrigen beim VW Käfer fast immer ab, und zwar in der Kurve, und anschnallen war damals noch nicht bei den ganz alten Autos.
Werde einfach mal alle durchprobieren. Der Peugeot 206cc ist ja auch so ein Traum von mir. HmHm
Absolut meine Lieblingsautomarke!:guter 307 c (also caprio) ist auch super. Hätte ihn beinahe mal bestellt bei Peugeot "unter den Linden" in Berlin. Schaute dann noch mal in meinen Geldbeutel und verschwand in ein Auktionshaus, zwei Häuser daneben und ersteigerte mir einen Spiegel für ganze 36,- Euro.
Was soll´s ! Kauf ich ihn mir halt in 8 Jahren, wenn der Preis moderater ist.