jetzt hab ich's mir mal eben voll gegeben... überall euer geblabla über RU, und ach was wie geheimnisvoll...., die bösen buben, and so on...
Meine neugier war natürlich grösser..... das war genau der hammer, den ich noch gebraucht habe. da will ich nicht hin. ich will die bilder nicht sehen, die kommentare nicht lesen und ich will nicht, dass mein profil dort erscheinen kann. mit H, koks, morphin und ihren anverwandten hatte ich immer schnellen kontaktabbruch. muss so ein runterzieher wirklich über diese seite sein. sich in gefahr begeben und darin umkommen ist irgendwie ein scheiss-spruch. schönen abend allerseits,- und wie funktioniert das überhaupt mit der Chatterei? LG eva
ich verstehe das auch nicht. Könnte mir im Grunde egal sein. Aber an anderen Stellen schreibst du, dass du ein Kind hast. Wenn du beim ihm genauso unverständlich daher kommst,ziehst du einen künftigen Patienten für Psychologen oder Psychiater groß...... Darüber und über dich solltest du dir Gedanken machen und nícht über RU.