... ich bin gelassen...gelassen ohne Ende ... aber wenns nervt muss der Frust raus
Freitag fängt das Ringfest in Köln an ... klar dass ich da hin geh .
Jetzt muss ich meine KölscheKlüngelBeziehungen spielen lassen um an einen Blanko-Backstage-Pass und ne Akkreditierung ohne viel Firlefanz zu kommen, will ja Fotos machen... wozu kenn ich schliesslich den Veranstalter - na ja , so über 2 Ecken durch ne andere Beziehung , wie das in Köln nun mal so ist .
Eben wollte ich dieser "Beziehung" ne bitte-bitte-Email schicken - und verflucht noch mal ... wo ist blos diese Emailadresse geblieben ... ich find nix ... son Mist, Mann, Driss . Seit ner geschlagenen halben Stunde such ich und find sie nicht, muss doch irgendwo sein, blos wo?
Musste mal sein ...ich bin schon wieder gaaaaaaanz gelassen....
ruhig durchatmen, erinnerst Du Dich noch an den Provider? Dann vorname, Nachname @ web.de, oder t-online, @freenet, @gmx, @arcor sind doch die meisten...
Connection anrufen ? Dazu brauchst Du die Telefonnummer, Nachnahme, Ort - Auskunft: 11880
Hallo tommi, vielleicht kannst du auch gleich mein Handy suchen, das ich vor über einer Woche in der Wohnung verlegt und noch nicht gefunden habe - ist ausgeschaltet, kann es auch nicht anrufen.