mir ist neuerdings so schlecht wenn ich nix saufe, als müßte ich kotzen und könnte nicht, ich habe angst wenn ich nichts saufe, ich denke immer noch ich krieg das allein hin
Hallo, Angst entsteht aus dem Wunsch heraus,alles mit mir und um mich herum,ich auch, möge anders sein als es ist!! Aber nur ich selbst kann es ändern!! Bummi
du brauchst keine Angst davor zu haben dir helfen zu lassen, das ist weder peinlich noch tut das weh, haben zig andere vor dir auch schon gemacht und hatten Erfolg.
Du solltest eher Angst davor haben so weiterzumachen, deine momentanen "Beschwerden" werden sich noch verschlimmern und es kommen noch ein paar weitere dazu, kannst du alles hier nachlesen.
Irgendwann lässt du dir eh helfen oder du hast keine Wahl mehr und wachst im KH auf.
Es liegt an dir diesen Zeitraum zu verkürzen und dir einiges zu ersparen.
hab ich auch mal gerne getrunken.den merlot.aber irgendwann waren die flaschen nur noch ein mittel mich dem realen elend zu enziehn das ich mir ersoffen hab.
du mußt dir im klaren werden was du willst. entweder du säufst weiter und trägst alle konsequenzen die mit 100 %iger sicherheit kommen oder ...
das liegt einzig an dir was du dir selbst wert bist ! ich würde an deiner stelle zum arzt gehn und mich mal durchchecken lassen.und ihm deine probleme mitteilen. meistens glaubt man so lange das mman es jederzeit packen könnte bis man eben nicht mehr packt. aber du kannst jederzeit austeigen . du fällst die enscheidung. wer weiß wie lange du das noch kannst.. das mit der angst legt sich normalerweise mit zunehmender abstinenz. vom saufen wird es nur schlimmer !