Ich habe zwar die Nummer gewählt, aber habe dann gleich wieder aufgelegt...mich hat trotz all meiner Eupherie der Mut verlassen,... stattdessen habe ich mir alte Fotos angeschaut und alte Briefe gelesen...und habe geweint und mich in mein Selbstmitleid verzogen.
Ich habe es ja auch noch nicht geschafft, Kontakt mit einer SHG aufzunehmen, kostet einfach (zu) viel Überwindung.
Auf der anderen Seite hat's mich auch einige Überwindung gekostet, mich hier anzumelden und zu schreiben und jetzt geht es doch ganz einfach und hilft mir.
Ich wünsch dir gute Nacht und schlaf gut...
und ich drück dir die Daumen für 24 trockene Stunden
wünsch dir auch eine gute Restnacht. Es gab mal Zeiten, da war ich fast ständig um diese Zeit hier unterwegs. Fast sowas wie ein Nachtwächter. Naja, ich brauche nicht sehr viel Schlaf und früh aufstehen muss ich auch nicht.
Muss aber feststellen, dass, im Vergleich zu früher, doch sehr viele Nachtaktive (huhu Hermine:hallo1 hier vertreten sind.
Moin Soyyo und Laila, und schon wieder hier- nach 2 std. schlaf.......... a. ich sollte nach 18h keinen kaffee mehr trinken.... b. wird mein gleich abzuholender (ärztlicher check), frisch kreuzinnenband opter schatzgatte hoffentlich bald wieder selbst aufstehen können, so er denn was braucht Lieben dank für eure netten grüße, ein schöner tagesanfang. Der vorteil des frühen aufstehens: Ein wunderschöner weißer gartenblick- aber es tröpfelt bereits all über all. Schönes wochende gewünscht und liebe grüße geschickt Hermine
Moin Marion, tja wie gehts mit so wenig schlaf? Also mit viel kaffee hab ich mich durch die arbeit gehangelt- habe freitags bereits um 13h schluss. Danach die saunatasche gegriffen und nach dem ersten saunagang erst einmal 3 stunden geratzt. Danach ein weiteres mal saunieren- gegen 21h dann auf dem sofa eingeschlummert- wach geworden weil der gatte sein knie, im ebenfalls sofa schläfchen, durchgedrückt hat-traumtechnisch war er mal wieder auf gangster jagd und sprang gerade von einer mauer.........- und laut aufschrie vor schmerzen. Wir haben dann beschlossen im bett weiter zu schlafen und zu träumen. Nach guten neun stunden schlaf gabs dann ein frühes samstags frühstück und ich war wieder normal drauf. Sozusagen nachgeholt den schlaf. Liebe grüße gen südosten geschickt Hermine
Huhu ihr üblichen und unüblichen verdächtigen der nacht! Geniesse gerade die ruhe im hause, die kids und der opte schatzgatte ratzen vor sich hin und keiner will was von mir- einfach nur schön. Nur leider wird der wecker schon um 6h20 rumnerven, wegen weil besagter gatte zum doktor kutschiert werden muss- also werde ich gleich mal in die daunen tauchen, noch ein wenig lesen, den gatten anzicken, weil wegen er bestimmt mal wieder meint, die wälder der welt zersägen zu müssen und hoffentlich trotz dieser unbill schnell im land der träume sein euch wünsche ich für heute nacht besonders schöne und schicke liebe grüße Hermine