Moin mein lieblings donnerstagsmann, wünsch dir n netten traum und eine schöne woche, soll ja noch mal so richtig sommer werden in unser schönen stadt- freu! Viel spass beim paddeln und so.... Liebe grüße Hermine
ich wünsch dir auch einen schönen traum . jaa das soll endlich mal ein zwei tage nicht regnen..hurra ! ich war heute,nein gestern also sonntag auf dem rathausmarkt und hab mir ein gutes konzert angeschaut mit marryl an den tasten.großartig !
moin, hermine (sagt man bei euch wohl zu jeder tages-und nachtzeit:grins2 es sind ja fast immer die selben, die sich zur späten stunde hier niederlassen. dann hat man hier auch mehr ruhe, keiner quatscht einem dazwischen, die sterne funkeln vom himmel und man kann seinen gute-nacht-tee so richtig geniessen
dir und auch dir, erik( dich sehe ich nämlich ebenfalls gerade noch hier)& blondy1 eine schöne nacht mit hoffentlich frühestens 10uhr aufstehen
moin igel stell ich mir witzig vor : du in hamburg ...kommst abends irgendwohin und man begrüßt dich mit " moin " und du schaust verdutzt auf die Uhr ich möchte hier mal kurz aufklären daß das nordische " moin " nichts mit "guten morgen " zu tun hat. man sagt sich das hier auch abends und zu jeder tageszeit. und wenn man ein ganz eingeweihter ist antwortet man mit " moin moin ".