is da oben ne kirche, oder was hat die schlanke stahlkonstuktion dort auf dem berg verloren.
mal davon ab, dass wir flachländer wohl nie verstehen werden, was euch lederhosen immer wieder über die baumgrenze treibt, den endorphinschub würde ich auch ganz gerne mitnehemen, aber diese höhe.....
ist das wandern oder klettern was du da betreibst ? mit seil und fallschirm durch die wand, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Es ist eher leichtes Klettern als Wandern. Allerdings nicht mehr, als ich ohne Seil als Risiko beherrschen kann...was natürlich relativ ist. Jetzt hab ich diesen Weg doch glatt noch eingetragen
Die Kreuze haben sie hier überall, in jedem Alpenland auf jedem besseren Hügel. Und Lederhosen sind schon längst durch Mikrofaser ersetzt
War vor ein paar Jahren in Badgastein, am letzten Tag einer Schulung hatten wir frei und aus dem Hotelzimmer hatten wir uns einen "kleinen Berg" ausgesucht -man wollte sich ja nicht soo anstrengen-. Sah nachher so ähnlich aus wie auf deinen Fotos und dauerte den ganzen Tag. Abgesehen davon das hier ein "Fehltritt" wohl gereicht hätte um der letzte zu sein, war ich nachher so kaputt das ich nichtmal mehr die Treppe im Hotel geschafft habe -und das lag nicht am Alk.
Finde Berge toll, aber beim nächstenmal werd ich wohl eher ne Seilbahnfahrt machen.