meine Neugierde in Form von Profilgucken machte mich darauf aufmerksam, dass in jedem Profil das Anmeldedatum und die Anzahl der Tage aufgezeigt ist.
Und ich kann's nicht sagen was da jetzt in mir los ist, aber ich hab heute meinen 100. trockenen Tag
Ich freu mich so, Mensch, ich bin schon dreistellig
Und das allerschönste daran ist, ich hab' fast nie Saufdruck, ich arbeite an mir (fast) unentwegt, fühl mich pudelwohl, spüre eine große Dankbarkeit dem lieben Gott gegenüber und bin froh hier zu sein.
aufgewacht, nicht ausgeschlafen darf ich lesen, dass sich auch andere mit mir freuen können.
Lieben Dank dafür!
Als ich hier in's Forum kam und auch gleich einen Hilferuf startete, entwickelte sich so was wie eine Nesthäkchenrunde und ich dachte mir damals: wie wirst du wohl sein, wenn du "schon" 100 Tage trocken bist. Ich konnte schon nach wenigen Tagen eine rasante Entwicklung an mir bemerken - das Denken bestimmte ICH, der, der redete war ICH, ICH strotzte nur so vor gutem Gefühl. Die Entwicklung ist nun in etwas ruhigere Fahrwasser geraten, "es" geht alles insgesamt nicht mehr so schnell, aber es geht weiter. Immer weiter.
Lieber soyyo, danke für den Link. Ein Kuss ist nur ein Kuss, ein Seufzen ist nur ein Seufzen und ein trockener Tag ist "nur" ein trockener Tag.
Erst wir machen aus Küssen, Seufzern und trockenen Tagen die Wichtigkeiten unseres Lebens.