das ist ein stück von woody allen es heist "gott" ich spiele hepatites.den autor des stückes sozusagen dem der schluss fehlt.ist eine superspannende rolle. theater im theater sozusagen. premiere ist im dezember. wer zahlt soll kommen.
so und jetzt sind noch karten für morgen und sonntag zu haben.15 euro. hier in hamurg.20.00 uhr ( in der besagten klitsche ) wir spielen das "quartett" von heiner müller. ein zweipersonen stück.eine art kammerspiel. es geht um intrigen und zerstörter liebe.
ist keine leichte kost aber für freunde der sprache schon was leckeres.
erik
hoffendlich bekomm ich keinen auf den deckel von den admis. daß ich das board zu werbezwecken mißbrauche.
wow, ich freue mich für deinen 9-monatigen Erfolg, in dem du dich auf den Weg zu dir selbst gemacht hast.
Ich freue mich ebenso für den beruflichen und denke, dass du erst wirklich spielen kannst, wenn du weisst, wer du bist, denn sonst würdest du deine Rolle auf der Bühne und im Leben nicht auseinanderhalten können, auf diese Weise wirkst du authentisch in jedem Bereich.
Schade, dass Hamburg am Ende von Deutschland liegt und ich am anderen wohne
...ach was erik, solange wir dein gesicht nicht bei barbara salesch auf der anklagebank ausmachen müssen, oder noch schlimmer, in spielers neuen porsche auf dem kinderersitz (o gott), sei dir die werbung gegönnt.
erst wirklich spielen kannst, wenn du weisst, wer du bist, denn sonst würdest du deine Rolle auf der Bühne und im Leben nicht auseinanderhalten können,