"Die Deutschen merken gar nicht mehr,in was für einem freien Land sie leben:Man kann rauchen,Alkohol kaufen,es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzungauf der Autobahn-das gefällt mir." (Der französische Autor Michel Houellebecq (47))
"Das gegenwärtig zur Verfügung stehende Personal ist nicht sonderlich geeignet, gemeinsam zu regieren, weil beide Seiten nicht ausreichend wissen, was sie eigentlich wollen."
Alt-Kanzler Helmut Schmidt/SPD in der "Zeit" zu einer großen Koalition.
Schaun mer mal..... Noch einen schönen Wahlsonntag Beate
ZitatGepostet von Adebar Wäre dieser Thread nicht besser nach der Wahl angebracht?
Jetzt ist nach der Wahl - und ich tippe mal auf eine Ampelkoalition ...
... und kann das auch begründen
SPD: wenn FlutSchröder kein Kanzler mehr ist sucht sich seine Frau nen anderen...
Grüne: wenn MarathonFischer kein Minister mehr ist wars das auch mit seiner Lebensabschnittsgefährtin...
FDP: ...na ja, der Guido ist eh regierungsgeil ...egal mit wem...
Abgesehen davon, werden die Zahlen für die SPD noch nach oben gehen (so knapp unter 35%) und für die CDU nach unten (so knapp über 35%) ... das lese ich aus dem letzten Teebeutel raus
...und jetzt erteilt der Guido einer Ampelkoalition eine klare Absage... war dann nix mit meiner Prognose .
Was jetzt, gute Frage .
Mit den dunkelroten Linken-Socken will gar keiner... Guido will nur mit Angie... JoschkaMausi will nicht mit Angie... Angie will Kanzlerin sein... Schrödi will Kanzler bleiben...
Hätten wir mal rechtzeitig ne Saufnix-Partei gegründet ... PDS - Partei Der Saufnixe ... die Abkürzung war doch wieder frei , oder?