Also nur um sicherzugehen dass ich das Problem richtig verstanden habe:
- Ihr besucht das Forum - 10 Themen sind als "neu" markiert. - Ihr lest Euch 8 Themen durch - Ihr verlasst das Forum - Ihr besucht das Forum erneut und die 2 verbleibenden Themen sind nicht mehr markiert
Irhendwie ist die Sache wohl in "Vergessenheit" geraten. Ob Lunar wohl mit unserem Altkanzler Dr. Helmut Kohl verwandt ist? Der war ja bekannt dafür Probleme auszusitzen. Wie auch immer, es gibt wichtigeres.
mich nervt das auch. Kommt bei mir regelmäßig vor, und zwar auf allen drei PCs, auf denen ich saufnixe. Gerade eben hatte ich jede Menge Ungelesenes und dann schwupp war nix mehr rot&blinkend. Jetzt kann ich also die einzelnen Rubriken durchgucken, ob da Beiträge sind mit den letzten Tagen, an denen ich nicht online war.
es ist richtig, es kommt noch vor wenn ich einen Beitrag 2 mal lese. Dann ist alles als gelesen markiert, was ich bis dahin nicht gelesen habe.
Also, ich geh zum Beispiel in eigene Alkoholkarriere, lese den beitrag, geh wieder auf die hauptseite und wenn ich dann denke müsstest du nochmal lesen und tu das auch.
dann ist alles andere was ich bis dahin nicht gelesen habe, als gelesen markiert.
Ja und wie geht's weiter? Gibt es schon eine Erklärung, warum das rote Blinken plötzlich einfach weg ist? Vielleicht sollte man es gleich ganz abschaffen, dann schaut man nur noch auf das Datum und die Uhrzeiten.