ZitatGepostet von polar besser ist natürlich die beiträge LESEN.
Danke für die Antwort!
Da Zeit auch ein Geldfaktor ist, muss man leider manchmal, was das Lesen anbelangt, wirtschaftliche Wahlentscheidungen treffen. Und da ist ein "Main-Button" zur Gelesenmarkierung doch sehr hilfreich.
bei mir ist es in letzter zeit ganz oft so, das wenn ich das Forum verlasse und später wiederkomme alle Threads als gelesen markiert werden. Sozusagen nichts mehr blinkt, obwohl ich es noch gar nicht gelesen hab´
dazu habe ich mal eine Anfrage an Lunar ins Supportboard gestellt. Das war vor drei, vier Monaten. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht würde es helfen, wenn auch andere Boardmitglieder kundtun würden, dass sie das stört.
ich find das ja sehr schön, dass ihr euch meldet und vielleicht war mein Beitrag etwas missverständlich aber ich meinte nicht, sich hier auf dem Board zu melden, sondern auf dem Nexus-Supportboard. Darum hatte ich auch den Link eingefügt. Ich vermute mal, dass Lunar nicht alle Threads in allen Nexusboards verfolgt und ihm darum diser hier auch verborgen bleiben wird.
ist ja nicht die direkte lösung eueres problems, aber ich gehe einen schleichweg, mit dem ich gut zu rand komme. ich benutze die funktion "Die neuesten Beiträge anzeigen" und habe dann rasch 'ne gute orientierung.
bei mir ist es in letzter zeit ganz oft so, das wenn ich das Forum verlasse und später wiederkomme alle Threads als gelesen markiert werden. Sozusagen nichts mehr blinkt, obwohl ich es noch gar nicht gelesen hab´
liebe Grüße Ramona
Hallo
ja, das ist so. Bei einem neuen Einloggen sind die neuen Beiträge, die vorher nicht gelesen wurden quasi keine neuen Beiträge mehr - find ich auch nicht so toll ....
diesbezüglich hatte ich Dich ja auch schon mal kontaktiert und Du hast mir daraufhin empfohlen, mich an Lunar zu wenden. Wie schon geschrieben, blieb das ohne Erfolg (Immerhin hat er meine Frage von "Fragen und Antworten" zu "Bugs und Fehler" verschoben ). Könntest Du da nicht nochmal nachhaken? Als Kunde von Lunar hast Du doch bestimmt etwas mehr Lobby?
wie man sieht, gibt es also mehrere Saufnixen denen dieser Umstand nicht gefällt. Darum mein erneuter Apell: Bitte dieses im Nexus-Support-Board kundtun. Da ich hierzu bereits im September einen Thread eröffnet habe, vielleicht der Einfachheit halber dort euren Protest platzieren?!