Ich hatte in der letzten Woche auch das Phänomen, dass ich mich für das Postfach noch einmal extra einloggen musste, seit gestern ist das nicht mehr der Fall, obwohl ich nichts geändert habe an meinem Computer, weder vorher noch nachher.
wenn ich Cookies akzepiere, bin ich immer gleich eingeloggt, wenn ich auf´s Forum gehe. Mag dieses speichern von Passwörtern nicht.
Glaube, zu wissen, woran es liegt. Ich benutzt mit Chiara den gleichen Router. Wenn wir beide im Forum sind, hat Sie die gleichen Probleme. Werde es mal weiter beobachten.
@ Igel
du hattest recht, man soll erst bei sich selbst suchen. Das ist doch eine Lebensweisheit. Hab sie wieder nicht beachtet.
ZitatIch hatte in der letzten Woche auch das Phänomen, dass ich mich für das Postfach noch einmal extra einloggen musste, seit gestern ist das nicht mehr der Fall, obwohl ich nichts geändert habe an meinem Computer, weder vorher noch nachher.
Viele Grüsse óra
Ich habe vor kurzem diese Änderungen vorgenommen: Klick. nMail wurde erst einige Tage später auf das neue System umgestellt, daher hat es kurzzeitig mit dem Einloggen Probleme gegeben.
@Bluetic
ZitatGlaube, zu wissen, woran es liegt. Ich benutzt mit Chiara den gleichen Router.
Ja, zur Zeit ist nur ein Benutzer pro IP Adresse erlaubt. Wenn mehrere Benutzer die gleiche IP Adresse benutzen wird der letzte Benutzer jeweils automatisch ausgeloggt.
Ich habe versucht das neue Sitzungssystem so sicher wie möglich zu machen und werde nun doch die ein oder andere Einstellung lockern müssen.