Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Positives
WinglessAngel Offline

06.10.2005 08:04
RE: AusmUrlaubwiederdaMeldung Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Da bin ich also wieder. Vor ein paar Tagen ging unser Familienurlaub zu Ende und der Alltag hat mich fast schon wieder. Aber der Alltag ohne Alkohol!
Ich habe es selbst im Urlaub geschafft dem Kräuterlikör aus dem Weg zu gehen, obwohl ich oftmals den Wunsch danach hatte ein Gläschen zu trinken.

Dummerweise war der Urlaub nicht wirklich entspannend. Unsere Tochter (4) war die reinste Nervensäge und ich konnte mich nicht so recht entspannen. Was aber auch mit daran lag, dass unser diesjähriger Urlaubsort nicht wirklich aufregend war. Wir waren ja an der Ostsee. Nur im Gegensatz zu letztem Jahr waren wir diesmal auf Usedom.
Ich weiss nicht, warum da so viele von schwärmen? So toll ist das da nicht.

Naja, wir haben schon für nächstes Jahr Ostsee gebucht und das wird wieder wie letztes Jahr der selbe Ort. Da war es einfach superschön!

Wie auch immer, ich bin wieder da und gerne zu neuen Diskusionen bereit!

Liebe Grüße
Sonja

Randolf Online

06.10.2005 08:23
#2 RE: AusmUrlaubwiederdaMeldung Zitat · Antworten

Moin Sonja,

Usedom kenn ich auch, hab da mal für ein paar Tage jemanden bei einer Renovierung geholfen.
Zum Urlaubmachen: nix für mich. Irgendwie fad und uninteressant, vielleicht was für Rentner...

Ein Sonntag in Heringsdorf bei grauem Wetter

LG,Randolf

WinglessAngel Offline

06.10.2005 08:42
#3 RE: AusmUrlaubwiederdaMeldung Zitat · Antworten

Hallo Randolf!

Ja, Heringsdorf kennen wir jetzt auch. Wir waren allerdings ein paar Kilometer weiter in Karlshagen. In Heringsdorf waren wir, weil wir uns die Seebrücke anschauen wollten. Aber so toll ist die gar nicht. Sie geht zwar schön weit ins Meer, aber ansonsten finden wir das Ding eher unspektakulär. Da lob ich mir immer noch die Seebrücke von Sellin auf Rügen. Bei Sonnenuntergang ein richtig romantisches Fleckchen!

Das einzige was auf Usedom interessant war, war das Kriegsmuseum in Peenemünde und ich schätze mal die Schmetterlingsfarm in Trassenheide, die ich mir leider nicht ansehen konnte. Aber nächstes Jahr! Es ist nämlich Europas grösste Schmetterlingsfarm und das muss ich mir ansehen.

Ansonsten rate ich jedem, der an der Ostsee Uraub machen will sich in oder um Zingst und Warnemünde aufzuhalten. Da waren wir letztes Jahr und fahren nächstes Jahr wieder hin.

LG
Sonja

Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz