"chinioti@gmail" is wohl die mail Adresse von so nem besch.. Hacker, welcher es wohl "eigentlich" auf Websites abgesehen hat, Beispiel: http://www.philosophie-literatur.de/.
Da bei euch aber der Zugang funktioniert, werd ich wohl mal meinen Rechner checken müssen.
Na toll, statt hier rumzuschmusen, sieh lieber zu, dass du das Problem löst und mir dann mit gaaaanz einfachen Worten erklärst, wie ich das auch gebacken kriege
Verflixt, habs gerade auf nem anderen Rechner probiert, funzt auch nich, weder IE noch Firefox.
Wenns Tommies Seite wär, dürfts bei anderen nich funktionieren. Wenns mein Rechner wär, warum gehts dann nich auf dem Zweitrechner und bei dir auch nich ?
Is ja fast was für die Rätselecke.
Fakt ist, diese Drecks Signatur stammt von nem Hacker und der hat wohl schon einige Seiten lahmgelegt.
yepp, der hackt sich so durch und hat es wohl insbesondere (auch) auf Foren abgesehen.
Saufnix.com is Tommies Seite mit ner Umleitung auf Nexus/Saufnix, deshalb funktioniert auch Nexus einwandfrei.
Alle anderen Seiten/Links funktionieren bei mir einwandfrei. Was ich nich begreife ist, das die Adresse bei dem einem funktioniert und bei dem anderen nich.
Hey Lutz, Ich gehe über einen Router ins Netz, kann es vielleicht daran liegen, dass der Router von Hause aus solche komischen Hack versuche Blockt??? Also wie gesagt, ich komme ohne probs auf saufnix.com