Liebe Leute, wir sind eine überregionale Suchtselbsthilfe. Wir suchen dringendst Leute, die uns Ihre Suchtgeschichte aufschreiben, damit wir sie publizieren können. Probleme mit der Rechtschreibung etc kein Problem. Näheres unter:
was is mit Tantiemen?? Behalt ich die Rechte?Gibts Kohle für Auslandspublikation??Wenn Bernd Eichinger oder Hollywood auf der Matte stehen???Auslandsfilm vertrieb in Asien und Ozeanien?? Und was sagt das Nobelpreiskomitee dazu?? Fragen über Fragen
LG Uwe
_____________________________________ "Nein Tuco, es ist bitterer Ernst"
Wenn ich mir die Seiten anschau, dann seh ich da z.B. ein Thema "Profit&Sucht".... Ein Profitgeier würde wohl sowas meiden, oder?
Zum Impressum: Copyright-Vorbehalte gibt es, aber die müssen nicht mal schlecht sein! (Gibt ja auch Geier, die offene Inhalte kommerziell verwerten:-(
Sympathisch find ich da nämlich: "Der Inhalt dieser Website darf zu privaten Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden."
Peace fallada
PS: Alles Gute im neuen Lebensjahr! (Habs grad erst gelesen...)
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Was den Kommenter weiter oben angeht: unsere Initiative zahlen wir aus eigener Tasche, wir werden von nichts und niemandem gefördert.
Schade, dass so oft das Geld im Vordergrund steht...
Fiftyniner, nochmals vielen Dank von uns Allen... vieleicht findest Du sagar Nachahmer. Liebe Grüße aus München Antoine
dieses Schicksal teilen wir. Was meinst du, wie lange es gedauert hat, bis ich hier nicht mehr ernst genommen wurde? Sehr lange und es war ein hartes Stück Arbeit. Also, nicht aufgeben. Du bist auf einem guten Weg
was aber mach ich wenn ich mal nen ernstes problem kriege,wie schlechtes wetter unfreundliche beamte oder ausverkaufte BILD-Zeitung,wenn ich dann hilfe suche....na gute Nacht
LG Uwe ______________________________________ "Aber Du siehst nicht aus wie jemand der 2000$ kassiert"