Na, da liegt doch grad´ der Knackpunkt: der Alkohol verzerrt "den" Menschen so extrem, dass der Partner gar keine ehrlichen Gefühle erwarten darf.. und doch häufig einen Tritt in den Hintern bekommt, nachdem er ausgenutzt wurde (frag´ mal bei den Co´s nach)...
Hi Sonnensturm. Dies ist nicht mein Thread und aus diesem Grund schlage ich vor,die Diskussion an dieser Stelle bzgl.der von mir angesprochenen Beziehungen zu beenden.
ich kann das gut nachempfinden, auch wenn ich es so nie erlebt habe (den Mann betreffend). Zumindest weiß ich, was du während eurer anfänglichen Freundschaft empfunden hast. Dieses Sichwehren, verletzen, dann plötzlich wieder mögen. Der Schreck, wenn einem bewusst wird, wie sehr man ihm weh getan hat und die Angst, dass er gehen könnte. Dann ist er da und nervt....
Diese Hin und Her hat mir sehr viel über mich gesagt. Mein Freund ist wirklich "nur" das, da ist doch zu viel, was ich nicht so nah erleben möchte. Dennoch kann ich mich auf ihn verlassen, er würde mich nie bewusst verletzen, und schon allein das ist ein gutes Gefühl.
Ich glaube an die Aufrichtigkeit deiner Liebe und wünsche euch alles Gute.