hallo zusammen, bin gerade so in richtiger stimmung um hier etwas zu schreiben, Ich bin krank und habe viel Schmerzen, deshalb bin ich wieder angefangen zu trinken. Um für ein paar Stunden die Schmerzen zu vergessen. Tabletten helfen nicht mehr viel. Möchte aber gar nicht Trinken.
Hallo solveig, was hast du denn für schmerzen. willst mehr darüber schreiben? Wenn Du dann trinkst, wirds aber doch auch nicht besser. Im gegenteil. am nächsten tag bist doch dann noch schlechter dran. Ich weiss wovon ich spreche. hatte auch eine schlimme krankheit und habe getrunken. LG Gerda
Der Alkohol hilft Dir nicht sehr lange. Viel mehr geht es Dir am nächsten Tag noch viel schlechter. Ganz schnell kommst Du in die Spirale Deinen eigenen Kater immer wieder mit Alk zu bekämpfen. Von Deinen Schmerzen ganz zu schweigen.
Schmerzen? Geh zum Arzt da wird dir geholfen. Hilft der nicht, geh in die Schmerzklinik! Alkohol macht noch mehr Schmerz, da tut dir nämlich am anderen Morgen auch noch der Kopf weh. Und Schmerzmittel und Alkohol ist ne super Mischung um die Nieren kaputt zu kriegen.
Als Krankenschwester möchte ich Dir sagen,dass heute niemand mehr Schmerzen erleiden muss. Suche Dir bitte einen Schmerztherapeuten,der sich damit auskennt. Aber lass bitte den Alkohol zu den Analgetika weg,das ist u.U.lebensgefährlich!!!
HALLO zusammen. Vielen dank für eure lieben Warnungen und Hilfen. Ich seh es ja ein, das beides nicht zusammen passt.Habe es mir zu Herzen genommen und werde gleich morgen früh den Arzt aufsuchen um dort Hilfe zu erfahren.Über meine Krankheit möchte ich nicht gerne sprechen. Erst mal vielen Dank. Ich melde mich wieder und sage euch wie es weitergegangen ist. Gruß Solveig
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin selbst noch nicht lange hier und doch haben mir die Forummitglieder schon eine Menge geholfen!!
Wie ich an deinem Beitrag eben sehe, hat dir das Forum auch schon geholfen. Deine Entscheidung zum Arzt zu gehen, ist ganz bestimmt besser als der Mix aus Tabletten und Alkohol.
Jedenfalls wünsche ich Dir morgen alles Gute für deinen Arztbesuch und vor allem, dass Dir wegen deiner Schmerzen auch geholfen wird.
hallo zusammen. möchte euch nur mitteilen das es mir etwas besser geht, Der arzt hat mirerstmal Schmerzpflaster verschriebn. das ergebnis beim arzt war leider negativ.
ich wünsche Dir auch das Dir das Pflaster hilft und vor allem das Du es verträgst.
Da ich in einem Krankenhaus arbeite, weiß ich das es bei jedem Körper anders reagieren kann. Manche Patienten haben daraufhin nur noch gebrochen und sie hatten körperliche Schwächeanfälle und sind in depressive Stimmungen gefallen. Ich möchte Dich damit nur auf eventuelle Risiken hinweisen. Wie gesagt, es reagiert jeder Körper anders und sollten die o.g. Symptome auftreten, solltest Du Dich an Deinen Arzt wenden.