hoffentlich schaust Du noch mal rein, um minitigers Beitrag zu lesen. Diese Technik wende ich auch an, wenn die Lust auf Alkohol da ist und das Gefühl, dass es ja vielleicht doch nicht so schlimm ist.... Bei mir hilft es auch und es passiert, dass mir richtig übel wird.
Ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen. Beate
Ich hab den Gedanken ans Trinken auch nie unterdrückt,sondern ihn dann bis zum bitteren Ende durchdacht.
Der Gedanke an den nächsten Morgen,der dann spätestens um 3Uhr des Nachts beginnt,jagt mir dann schon genug Schauer über den Rücken...und nee...ich mag auch keine Kloschüssel mehr knutschen....bähhhh
Bohhh...mir wird schon beim Gedanken ganz schlecht
Wau, Eure Beiträge gehen unter die Haut und es tut so gut, Euch irgendwie an meiner Seite zu wissen. Vielen vielen Dank dafür.
Also, jetzt ist es schon besser. Was hab ich gemacht? Wasser getrunken bis zum Umfallen, mich in`s Bett gelegt,etwas geschlafen. Als ich aufwachte, war ich schon ruhiger und konnte mich dann einem schönen Buch widmen.
Hab mir aber auch so meine Gedanken gemacht und werde mir nun doch eine SHG suchen.
Ich bin da ganz bewusst durchgegangen und fühle mich jetzt sehr kraftlos, aber wenigstens nicht besoffen. Es war mega-anstrengend, ja doch so eine Art Kampf, obwohl ich ja nicht dagegen "kämpfen" wollte. Egal, für heute habe ich gewonnen und das ist wichtig. Seid ganz lieb umarmt von Eurer Seele
ich freu mich ganz riesig mit dir, und habe heute nachmittag ganz, ganz oft an dich gedacht. Lese mal den neuesten Beitrag in meinem Thread, dann weißt Du warum ich jetzt einfach mal rausschreie:
hab mir grad alles durchgelesen und wollte Dir sagen, wie stark und klasse Du das gemacht hast. Die Erleichterung, die Du spürst, wenn Dir bewußt wird, das Du es überstanden hast und das Du es geschafft hast nichts zu trinken, ist ein tolles Gefühl. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt und natürlich noch für viel mehr.