ich hoffe, du hast es überstanden. Sei stark, denk an Deine Familie, zerstöre nicht das was du dir in den letzten 3 Monaten aufgebaut hast. Du bist eine wirklich starke Persönlichkeit. Laß Dich nicht unterkriegen, zeig, wer mehr Macht besitzt.
Hab mich erkundigt, berichte am WE darüber, bin momentan total mit dem morgen anstehenden Gespräch beschäftigt. Weißt Du, es geht doch um die Leitungsposition, muß mich da etwas vorbereiten. Auch davon mehr am WE.
Daumen gehalten für dich und dein heutiges Gespräch, dass du bei dir bleiben kannst und in diesen "flow" von Vortrag kommst, wenn du was vortragen solltest müssen, der Flow, der auch nebs Adrealin sehr viel Glück bedeuten kann...
Mit geht es richtig gut. Ich denke kaum an Alk, was will man mehr. Aber dein Saufdruck hat mir gezeigt, das sich das schnell ändern kann. Schaun mer mal.
Hallo ihr, die am Donnerstag so lieb an mich gedacht haben!
Bin leider ziemlich im Stress, d.h. morgen 12 Std. Dienst, dann 3 Nachtdienste, aber danach wieder etwas Luft. Melde mich ab nächsten Freitag wieder ausführlich.
Nur ganz kurz: das Gespräch ist super verlaufen, alles in meinem Sinne, hab`also die Leitungsposition angenommen. Wird wohl so ab Januar sein. Gut, das wäre auch wieder geschafft, bin damit in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt voran gekommen.