...aber da ich ja auch schon wieder stricke wie in meiner schönsten 70er Teeniezeit,werd ich wohl den Tabakbeutel auch wieder rauskramen müssen... Nur den Apfelkorn werd ich mir wohl verkneifen
Huhu Biene, ich stricke auch wieder, bin gestern bei der hacke meiner ersten socke, seit so um drum 10 jahren, angekommen. Und nu platze ich fast vor stolz, weil ich es doch tatsächlich hinbekommen habe- der plan dazu kam sozusagen beim stricken retour- ich geh mal schnell ein beweis foto knipsen- moment mal.............
voila;
ähm, was das mit rauchen zu tun hat- jede weniger menge, weil wegen wenn ich stricke, rauche ich wesentlich weniger-immer so, na eine reihe noch.........
bin auch wieder beim stricken-gerade wintersachen aus dem schrank geholt und könnte mich selber in den a.... beißen. was habe ich nur für sachen gekauft im betrunkenen zustand
Das kann ich leider nicht.meine Oma hat mir immer früher dicke winter-Kuschel-Socken gestrickt...da hab ich mir nie die Mühe machen müssen,es selber zutun
Aber ich bestrick jetzt fleissig meine Kiddies...so mit Pullis Gr.110 und Schals und so...
Rauchen tu ich dann auch weniger und irgendwie hats auch was meditatives...mein ich mal so...
Huhu strickmädels, also socken kann ich bei bedarf gerne erklären- ist eigentlich recht was einfach und super gut zum eindruck schinden, wie ihr ja selber seht Kidi pullis in 110- das geht ja ratz fatz das Biene- sozusagen kurzmeditation....doppeltes
Liebe grüße euch und viel spass beim nadel klappern gewünscht Hermine
ich glaub es nicht, ich war gerade fertich, mit meiner ellenlangen erklärung da kommt: Seite nicht mehr gültig!!!!!!!!!!!!!!! Arg wüt und schimpf! Jetzt mag ich erst einmal nicht noch mal, wollt ihr es wirklich wissen? Ist doch komplizierter zu erklären als ich dacht........... Mach es aber, echt ich tippsel das nochmal- nur nicht jetzt sofort.