ist es möglich, bei der Suchfunktion auch alle Beiträge eines Mitglieds anzusehen? Würde ich ganz gut finden. Ich könnte mir z. B. meinen Werdegang hie im Forum nochmal ansehen.
ZitatGepostet von amethysmena gibt es bei der funktion, sich die beiträge eines mitglieds anzeigen zu lassen, auch die möglichkeit, mehr zu sehen als die letzten 75 beiträge?
das funktioniert leider nicht - nicht mal mit meinem allerweltsnamen. weil mein name immer in der signatur steht und nicht im beitrag... oder ich mach was falsch?
welche suche meinst du denn genau, lissy? hast du's ausprobiert, mit meinem namen? kommen da ergebnisse, die älter sind als februar 2006? vielleicht übersehe ich eine suche-konkretisier-funktion? womöglich kann der suche-server meinen namen nicht leiden? ich bitte um eine schritt-für-schritt-anleitung, bitte.
öhhhmmm, ja ich hatte es schon ausprobiert, aber nicht gesehen, daß da tatsächlich keine Beiträge kommen, die älter sind als Feb. 2006.
Das finde ich allerdings seltsam. Weil, selbst wenn Du Deinen Namen in der Signatur stehen hast (was in der Tat erschwerend ist), sollten ja ein paar mehr Suchergebnisse kommen, wenn Dir jemand geantwortet hat.
Vermutlich ist Dein Namen so schwer zu schreiben, daß es keiner ohne Fehler hinkriegt (ich kopier ihn immer) und es kursieren 199 verschiedene Schreibweisen.
Tja, da muß ich leider auch passen.
Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Suchfunktion nach Mitgliedern.
Hast Du schon in's Nexus-Support-Board geschrieben, daß Du so eine Funktion vermißt?