hallo Thomas, bei 4 Bier täglich des abends musst du spätestens gegen 2-3 Uhr nachts nüchtern sein. Das hieße aber dass du dann Entzugserscheinungen haben müsstest. Wenn du aber zitterst weil mal 1 Tag Bier gefehlt hat, dann wird das wohl eher pssychisch sein? Einfach nicht weiter trinken, und nach 3 Tagen dürften die Erscheinungen weg sein. Aber du solltest hier im Bord dich "rumtreiben", aktiv und passiv, dann kannst du dich gzut vergleichen, Gruß Max
Hallo Thomas, ich bin zwar kein Experte, aber bei 3,4 Bier am Abend dürften das keine Entzugserscheinungen sein. Denke auch eher das ist psychisch, wie wäre es mit einem schönen warmen Tee, der dich von innen wärmt und ein warmes Bad? Das entspannt und beruhigt.
Willkommen an Board! So wie Du es beschreibst,möchte ich mich Polars post anschliessen-denke,Deine Mengenangaben waren ein bisschen schöngefärbt?Kann das sein,wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist???
Ich hab damals nämlich auch nur 1-2 Bier getrunken,wenn ich gefragt wurde.
Hast Du jemand,der bei Dir ist,auch über Nacht,wenn sich die Symptomatik verschlimmern sollte?Kalter Entzug ist u.U. lebensgefährlich-ich wäre letztes Jahr fast dabei gestorben!