ZitatAuch die künftige Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie ihre Minister und Staatssekretäre sollen auf die Hälfte ihres Weihnachtsgeldes verzichten. Merkel erhalte dann nur noch ein Weihnachtsgeld von 5385 Euro (bisher 10 771 Euro)
Hahahaahahaaaa, sage ich da nur.
Bin Rentnerin, kriege auch kein Weihnachtsgeld, freue mich schon auf die Erhöhung der MWST und werde wohl bald die Linken wählen müssen, damit man mir nicht die Leberwurst ganz vom Brot kratzt.
also ... weiss gar nicht ob ich mich das trauen tun sollte zu schreiben ...
Da bei uns das Tarifsystem umgestellt wurde bekomme ich dieses Jahr mehr als je zuvor zu Weihnachten: wer mehr arbeitet bekommt auch mehr - Tarif nach Leistung ... und da ich ausser meiner eigentlichen Arbeit noch 1 bis 2 Vertretungen mache ... na ja, das läppert sich ...
Da bei uns das Tarifsystem umgestellt wurde bekomme ich dieses Jahr mehr als je zuvor zu Weihnachten:
Na mal eine gute Nachricht heute ! Freu mich mit dir , und nun kann ichs ja auch sagen Mein Weihnachtsgeld schlummert auch schon seit 2 Tagen auf dem Konto
und was ist mit den Arbeitslosen?? Mein Männe kriegt och keen Weihnachtsgeld vom Arbeitsamt.
Um nicht arbeitslos zu werden hat er, bevor er arbeitslos wurde auf Weihnachtsgeld sogar verzichtet. Nu kommst Du....
Und was ist mit den "Nur Hausfrauen" ?? die schuften Tag und Nacht und kriegen weder Weihnachts- noch Urlaubsgeld noch sonstwas, manchmal sogar einen Tritt in den Allerwertesten wenn sie mal aufmucken.