jo,....................... nach langer Zeit sollte "ES" mal wieder soweit sein!! Nach erfolgter Wohnungsrenovierung, bezog ich das Bett frisch und sorgte mit gedämpfter Beleuchtung für heimelige Stimmung.... Duftkerzen taten ein weiteres dazu.....NIGHTWISH und JUDAS PRIEST kriegten CD-Player verbot und BODYLOVE von Klaus Schulze sorgte für den nötigen musikalischen Hintergrund. Ich nahm mir viel Zeit, Gefühl, aber nach langer Entbehrung auch ein Höchstmaß an Leidenschaft.............. Nach der Zigarette danach -sonst gab´s immer nur die "anstatt"-, dachte ich so...........................also...eigentlich.................zu ZWEIT wär´s bestimmt noch besser gewesen!!
LG Uwe _________________________________________________ "Blonder, die Dollar´s jetzt ham wir sie endlich"
ich hoffe, ES war gut , was mich aber etwas zweifeln lässt ist die Platzierung dieses Posts. Unter Positives hätte es sich auch gut gemacht.
Zum Lachen bringt mich Dein Geschreibsel nicht, eher verspüre ich Verständnis und Freude für Dein Erleben. Ich hab mir mein 1. Mal auch zu etwas ganz Besonderen gemacht, geradezu geplant war ES und voller Spannung war ich, wie ES sich wohl im nüchternen Zustand anfühlen wird, welches Bauchkitzeln es auslösen wird usw.
ES war gut
Weiterhin viel Freude mit Dir selbst wünscht Lachfalte