da wir nächstes WE Besuch bekommen, suche ich ein Rezept für ein lecker Mittagessen. Es werden ca. 8 Personen sein.
Wegen des Zeitfaktors wäre es schön, wenn es was ist, was ich evt. am Vorabend (im Bräter) vorbereiten kann oder etwas, was ich einfach in den Backofen schieben kann.
Habe zwar viele Rezepte, aber ich dachte vielleicht kann jemand meine Sammlung bereichern.
Jetzt so direkt ein Rezept habe ich gerade auch nicht für dich. Dafür aber einen netten Link zu amethysmenas Lieblings-Rezepte-Datenbank. Da kannst du suchen nach Rezeptnamen, aber auch nach einzelnen Zutaten - z.B. nach allem, was dein Kühlschrank gerade an Delikatessen oder Resten so hergibt... Vielleicht wirst du ja dort fündig? Viel Vergnügen beim Stöbern wünsch ich Dir!
vielen Dank für die schönen Rezeptseiten. Wenn ich da nicht fündig werde, dann weiß ich`s nicht. Habe ich natürlich gleich in meine Favoriten aufgenommen.
Am besten finde ich die Seite mit dem Reste eingeben.(amethysmena:bravo1
@IngeJohanna Bin nicht so direkt der Wildtyp. Denke ich werde auf den o.g. Seiten schon was passendes finden. Trotzdem vielen Dank.