Edit: Hallo tommie, könntest du die wichtigsten Abkürzungen vielleicht irgendwo auf der Seite platzieren da es häufiger zu Fragen nach den Abkürzungen kommt.
deine Frage müsste doch eigentlich nicht nach dem „, wo“, sondern nach dem „was“ lauten, odda? *g*
Naja, wenn ich das jetzt im Zusammenhang mit dem Gespräch mit BB sehen wollte … hm, dann ist mir schon klar, was ich bin, wenn mich alle lecken wollen. *lol* Oder sollen? *mal-nachdenk*
im Internet gibt es genügend Seiten auf denen die Abkürzungen beschrieben sind. Daher hätte es wohl keinen Nutzen wenn ich eine weitere mache. Es kommen hier im Forum häufig Fragen nach den Abkürzungen und deshalb fände ich es für sinnvoll wenn auf der Saufnixseite die Abkürzungen erklärt wären.
ZitatGepostet von Ralfi Hallo tommie, könntest du die wichtigsten Abkürzungen vielleicht irgendwo auf der Seite platzieren da es häufiger zu Fragen nach den Abkürzungen kommt.
Hallo Ralf
ich kenn nur 1 Abkürzung: Isn .... Ich sauf nix .
Und ich dachte immer , LoL hiesse ... Lack oder Leder .
Wir hatten uns ja schon begrüßt und dann warst du weg und kurz danach musste ich mal eine pause einlegen, weil mir das doch alles sehr nahe geht und ich als Selbständiger jetzt zur Weihnachtszeit 14 stunden am Tag arbeiten muss( seufz....habe heute richtig gut verdient, juhuu) Schön, dass du den weg zurück gefunden hast und du begriffen hast, dass keiner dich verletzten wollte!! Verspätete welcome-back Grüße!!
Hallo an alle
Karlson ( 16 Tage trocken und wahrscheinlich noch lange am zählen!!)