auch wenn du noch so trotzig auf den Boden stampfst der Baggerfahrer in meiner Geschichte wirst du wohl nicht.
Hier an Board gibt es viele Geschichten in denen die Menschen weder Helden noch Pflaumen sondern einfach Menschen sind. Kannst du unter "Deine eigene Alkoholkarriere" nachlesen.
Worauf ich sofort wetten würde ;-) Die Frage ist nur: Nimmst Du ihn am Stiel, oder legst Du Dich unter den Kopf? *g*
Minitiger würde vermutlich philosophisch - in Konsequenz seiner Theorie - sagen: Wie willst Du einen treffen, der bereits in tausend Stücke (ge)zersprungen ist?
Sierra singt lieber:
If I had a hammer, I'd hammer in the morning I'd hammer in the evening, All over this land
I'd hammer out danger, I'd hammer out a warning, I'd hammer out love between my brothers and my sisters, All over this land.
Ach Ralfi, Deine Lektüre ist mir zu tiefschürfend ;-) Gar nicht auszudenken, wenn Du mich zum Baggerführer Willibald mache tätest. Da wären die Löcher in deinem Sumpf keine Löcher, sondern Krater. *g*
Außerdem: Du kennst ja als Autor bestimmt die Copyrights. Wo Sierra drin ist, das muss Sierra auch zugestimmt haben. *lol* Und meinen Bagger kriegst Du nicht, egal wie oft Du noch um den heißen Brei schreibst. *lol*
Ja, ja *mal-vor-mich-hin-pfeif* ... vielleicht, wenn Du nur genügend Ausdauer hast und immer schön bittest ... Das hast Du doch und kannst Du doch? Odda??
Zitatdu würdest also tatsächlich mit dem Bagger in den Sumpf fahren um Löcher auszuheben.
Nein Ralfi, diese Intention entstammt deiner Autorenfantasie ;-) Ich mache (nicht würde) mit meinem Bagger was ganz anderes. *g*
Aber es ist interessant, die Richtung deines Manuskripts zu verfolgen. Hoffentlich versumpfen und ersaufen da nicht gar zu viele im Sumpf … und den Löchern. *sorgenvoll-guck-und schon mal **blubbblubb** üb*