Ich trinke seit einem Monat keinen Alkohol mehr. Vier Jahre lang habe ich dies sehr ausgiebig getan. Ihr habt mich mit euren Beiträgen in diesem Forum beim Aufhören sehr unterstützt. Dafür wollte ich mich nun endlich mal bedanken. Dankeschön!!!!!
herzlich willkommen hier. Ich hoffe, es hat Dir auch ein bissel Spass gemacht in unserem 'Kuschelforum'. Du hast ja gemerkt, wir haben immer ein offenes (virtuelles) Ohr. Wenn Du also (mal wieder) Sprechdruck haben/bekommen solltest wie ein anderes Nagetier heute, nur zu!
es freut mich,das du einen guten anfang erwischt hast
ich bin jetzt auch 4 wochen total ohne alk und es geht mir wunderbar vor allem kein sodbrennen mehr,von heute auf morgen war das weggottseidank das war nicht so angenehm
wünsche dir weiterhin viel erfolg beim nichttrinken
hallo Anna, dann auch danke schön für's Lesen, zumal es genützt hat. Da sind immer so merkwürdig viele "Gäste" wo ich nicht weiß wer oder was oder wie? Hattest du 4 Jahre mitgelesen? oder zumindest eine längere Zeit? wie lange denn? Ich kannte mal einen, der kam 4 Jahre zur Gruppe, hatte immer ein kleines 'Fähnchen', sprach nicht, saß da, störte auch nicht. Eines Tages kam er ohne Fahne, sah auch im Gesicht anders aus. Er trank nicht mehr. Alle waren verwundert (positiv). Er trank seit er 13 war, Gespräche kannte er nicht in seiner recht traurigen Vergangenheit. Ich freue mich über dich, und für dich, Max