ich bin leider gerade völlig besoffen.... na ch über 3 wochen...und wenn alk da wäre, würde ich saufen, gott was bin ichn arsch, ich kann nich ma mehr laufen......
Moin Karlson, ich würde vorschlagen ins bett zu gehen und deinen rausch auszuschlafen. Morgen stehst du im doppelten sinne wieder auf und fängst von vorne an. Denke mal, an dem spruch: "Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine", ist schon ne menge dran. Wenn ich es richtig im kopf hab, biste du, weil wegen selbst und ständig, gerade mächtig am schufften, fällt dir was zum thema überforderung ein? Und in dem zusammenhang zum thema vermeintliche belohnung/entspannung? Nur mal so gefragt- kann durchaus ne falsche fährte sein- kannst ja morgen mal drüber nachdenken wenn du magst.
ZitatGepostet von Karlson ich bin leider gerade völlig besoffen.... na ch über 3 wochen...und wenn alk da wäre, würde ich saufen, gott was bin ichn arsch, ich kann nich ma mehr laufen......
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Da kein Alk mehr da war und Du nicht mehr trinken konntest, hast Du dann hier gepostet Falls ja frag ich mich, was Du damit bezwecken wolltest
ich bin auch neu hier. Ich habe zwar im Moment keine großen Probleme mit dem Flaschengeist, aber ich helfe gerne. Melde Dich doch bitte. Alle hier wollen Dir helfen. Ich auch.
So long
Bernd
Aller Neu- / Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich.
Hi. Also zuerstmal brauchst Du Dich nicht schämen-auch wenn Du Dir wie der Letzte Verlierer vorkommst- hier wird keinem der Kopf abgerissen, der gestrauchelt ist.
Irgrndwelche Sprüce:gute,schlechte,blöde,weniger hilfreiche,hilfreiche Sprüche sind garantietr. Und mindestens tausende Leute die zuhören und Dir helfen